5_sterne_hh_rathauslogo2

Buchungsbestätigung

Schlüsselübergabe

Ihr kommt mit dem Auto dann ruft an, wenn Ihr vor dem Appartementhaus seit.
Herbert Weichmann Str. 72         Tel.  040 2502105  oder  0170 2882900.

Teilt uns bitte die ungefähre Ankunftszeit mit, so können wir uns darauf einrichten.
Wir wohnen selbst nicht im Haus in dem sich das Appartement befindet, sind aber in 5 Minuten vor Ort.

Bei Anreise mit der Bahn oder dem Bus ruft bitte bei Eurer Ankunft am Bahnhof / ZOB an.
Wie kommen wie oben geschrieben zur Schlüssel Aushändigung und kurzen Einweisung.

Vom Hamburger Hauptbahnhof oder ZOB kann man mit dem Bus der Linie 6 bis zum Hofweg, Station Zimmerstraße, fahren. Von dort sind es ca. 150 Meter bis zum Appartement. Geht bitte über die gegenüber liegende Brücke in die Karlstraße, weiter bis zu nächsten Ampel, dort nach links ist es das zweite Haus in weiß, Herbert Weichmann Str. 72.

Gerne beantworten wir dann auch Eure Fragen und können Tipps für einen gelungenen Aufenthalt geben.

Kaffee, Tee, Obst und Mineralwasser stehen kostenlos bei Eurer Ankunft bereit. Unser Bemühen ist -  Ihr mögt euch bei uns wohl fühlen.

Wir und Hamburg freuen sich auf Euren Besuch und wünschen Euch eine gute Anreise.

Herzliche Grüße bis bald

 Jutta und Dirk

Hallo,
nochmals vielen Dank für die Buchung. Alles wird bei Eurer Ankunft erwartungsgemäß optimal vorbereitet sein. Wir freuen uns sehr Euch bald als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir hier noch einige Hinweise zur Anreise und zum Schlüsselempfang.

Bei der Anreise mit dem Auto ist es am einfachsten über die Elbrücken zu kommen.

Vorsicht genau vor den Elbbrücken steht eine Blitzersäule – es kann dort zu teuren Fotos kommen.

 ACHTUNG: Das letzte Streckenstück an der Alster, die Herbert Weichmann Straße,
ist eine zeitabhängige wechselseitige
Einbahnstraße:
von 4 bis 12 Uhr stadteinwärts
von 12 bis 4 Uhr
stadtauswärts

Karte_anreise

zum ausdrucken

X

us-gb_flagge1
PDF-Datei-Bild_50